Personalisiertes Gästeerlebnis

Mittels personalisiertem Zimmerservice das Gasterlebnis steigern und dadurch natürliche und finanzielle Ressourcen in Hotels einsparen.

Schluss mit altmodischen rot/grünen Zimmerschildern. Laut einer aktuellen Studie wünschen sich mehr als die Hälfte der Hotelgäste die Möglichkeit, das Housekeeping nach ihren individuellen Bedürfnissen anzupassen. Die Zeiten von standardisierten, nach Protokoll durchgeführten Zimmerreinigungen ist vorbei. Das Handtuch nach Gebrauch auf die Stange hängen um es zu behalten oder auf den Boden werfen um auszutauschen, funktioniert 9 von 10-mal nicht. 81% der Reisenden bevorzugen eine Übernachtung in einem nachhaltigen Hotel, es ist also an der Zeit, etwas zu ändern.

S&J macht die Zimmerreinigung zum digitalen, praktischen und effizienten Gästeerlebnis. Die innovative Lösung spart natürliche Ressourcen wie Wasser, Reinigungskosten und entlastet das Personal. Jeder Gast kann ab 2 Nächten den Zimmerservice jederzeit bequem über das eigene Smartphone personalisieren oder abbestellen. Keine neue APP, kein zusätzliches Tablet im Zimmer, keine komplizierte Installation von Hardware oder Software ist erforderlich. Ein pro Zimmer individueller QR-Code wird auf einer kleinen Karte abgebildet und lädt den Gast zur persönlichen Zimmerreinigung ein. 6 Sekunden für die Abbestellung und 15 Sekunden für die personalisierte Reinigung genügen und der Gast kriegt was er will.

https://simonandjosef.com/

Zurück zu den Artikeln